Zum Hauptinhalt springen 
(Bild: BACnet Interest Group Europe e. V.)
Fortbildung | Veranstaltung

+++ News +++ weitere Veranstaltungs-Absage

Europäisches BACnet-Plugfest abgesagt

26.05.2020

Es wäre weltweit das erste BACnet-Plugfest nach der BACnet Secure Connect-Erweiterung gewesen. Nun hat die BACnet Interest Group Europe (BIG-EU) das 14. Europäische BACnet-Plugfest wegen der COVID-19-Pandemie abgesagt.

Das weit über Europa hinaus bekannte Treffen von BACnet-Entwicklern war vom 17.-19. Juni bei der Siemens Schweiz AG geplant. BIG-EU Präsident und Siemens Standardisierungsmanager Klaus Wächter und der technsche Leiter des Plugfest bei Siemens, Thomas Kurowski, betonen: „Wir wären mehr als glücklich gewesen, das Plugfest durchzuführen, aber die Natur war gegen uns.“ Die BIG-EU hofft nun, dass sie 2021 wieder zu ihrem jährlichen BACnet-Plugfest einladen kann. Weitere Informationen unter www.big-eu.org.