Zum Hauptinhalt springen 
eltefa: Alternativtermin im Juli in Prüfung. (Bild: Messe Stuttgart)
Veranstaltung

+++ News +++ Fachmesse

eltefa 2021: Alternativtermin im Juli in Prüfung

22.01.2021

Die eltefa 2021 kann nicht wie geplant vom 20. bis 22. April 2021 stattfinden. Für die Messe Stuttgart, den ideellen Träger Fachverband Elektro- und Informationstechnik Baden-Württemberg sowie den Fachbeirat in Vertretung der Aussteller war die Sicherstellung der Qualität der Fachmesse und ein kundenorientiertes Handeln ausschlaggebend für diese Entscheidung.

Seiten

Aus heutiger Sicht besteht aber die Möglichkeit die eltefa vom 20. bis 22. Juli 2021 durchzuführen. Eine Entscheidung dazu ist – abhängig von den dann vorherrschenden Rahmenbedingungen – nach den Erfahrungen des vergangenen Jahres vier Monate vorab belastbar möglich. Daher sieht der gemeinsame Beschluss aus der Beiratssitzung vor, Mitte März alle branchenrelevanten Aussteller zu diesem Szenario zu befragen.

 


Seiten