Zum Hauptinhalt springen 
Bild: Deutsche Messe Technology Academy
Fortbildung | Fachwissen | Aus- und Weiterbildung | Veranstaltung

+++ News +++ Seminare

Das Programm: Fit für die industrielle Zukunft

27.06.2022

Das Forschungsprojekt KILPad stellte sich in Zusammenarbeit mit fünf KMU die Frage: Wie transformiert die Digitalisierung die mittelständische Produktionsorganisation?

Seiten

Wissen zu den Produktionstechnologien wurde in Seminaren und Konferenzen der Technology Academy 2021 schon an mehr als 10.000 Teilnehmer und Besucher vermittelt. Wie Künstliche Intelligenz eine autonome Roboterzelle befähigt, automatisierte Tests von Leiterplatten durchzuführen, demonstriert Sennheiser live aus der Produktion. Aber auch in industriellen Innovationsprozessen lassen sich mittels intelligenter Verwertung von Daten auf zahlreichen Wegen Probleme lösen und neue Möglichkeiten entdecken.

Aktuelle Veranstaltungen29 Jun 2022 Werkstattgespräch bei Sennheiser

                      Das Werkstattgespräch zum IIP-Ecosphere Demonstrator Autonome Roboterzelle zur Leiterplattenendprüfung bei


Seiten