Zum Hauptinhalt springen 
Bild: Easyfairs GmbH
Veranstaltung | Personen und Firmen | Maschinen- und Anlagentechnik

+++ News +++ Präsenzmesse

all about automation in Essen erfolgreich

01.11.2021

Am 27. + 28. Oktober 2021 hieß es noch ein vorläufig letztes Mal all about automation in der Messe Essen. Der NRW-Standort der all-about-automation-Messereihe zieht nach Düsseldorf.

Die zwei Messetage zeigten, wie wertvoll gerade in der komplexen Welt der Automatisierung persönliche Kontakte sind. Die Aussteller waren mit der Qualität der Gespräche und den konkreten Anfragen sehr zufrieden. Die Besucher nutzten die Möglichkeit intensiv, um sich Neuentwicklungen zeigen zu lassen und ihre individuellen Fragen zu besprechen. 109 Aussteller (2020: 119) tauschten sich mit 884 (2020: 765) Fachbesuchern aus. Der nächste Termin der all-about-automation-Messereihe ist am 19. + 20. Januar 2022 in der Messehalle Hamburg-Schnelsen. 125 Aussteller sind bereits angemeldet. Damit ist die in Hamburg zur Verfügung stehende Messefläche komplett belegt. Weitere Infos zur all about automation Messereihe: www.allaboutautomation.de