Anzeige

+++ news +++ Light + Building
Light + Building findet vom 27.09. bis 2.10.2020 statt

Aufgrund der verstärkten Verbreitung des Coronavirus in Europa hat sich die Messe Frankfurt nach intensiven Beratungen für die Verschiebung der Light + Building entschieden.

(Bild: Messe Frankfurt)

Die Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik findet vom 27. September bis 02. Oktober 2020 in Frankfurt am Main statt. Bereits erworbene Besucher-Tickets behalten auch für den neuen Termin volle Gültigkeit.

Allen Ticketinhabern werden neue Tickets mit dem aktuellen Datum der Light + Building 2020 zugesendet.

Besucher, die ihre gekauften Tickets stornieren möchten, wenden sich bitte per E-Mail an tickets@messefrankfurt.com – dann wird Ihnen der Ticketpreis erstattet.

Alle anderen bereits getätigten Aufwendungen (wie etwa Übernachtungs- und Reisekosten, etc.) sind von dem Besucher selbst zu tragen.

Das Online-Ticketing zur Light + Building wurde bis auf Weiteres deaktiviert. Wir informieren, sobald das Online-Ticketing wieder live geschaltet wird.

Öffnungszeiten:

27.09. - 01.10.2020 (Sonntag bis Donnerstag):
9.00 bis 18.00 Uhr

02.10.2020 (Freitag):
9.00 bis 17.00 Uhr

Weitere Informationen unter:

Light + Building

 

 

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_926
Anzeige

Nachrichten zum Thema

+++ News +++ Podcast für die Elektrobranche WECHSELSPANNUNG zum Hinhören

In diesen außergewöhnlichen Zeiten ist der persönliche Dialog wichtiger denn je. Wie schnell uns der digitale Wandel verändert, prägt sicher diese Generation. Im neuen Podcast von JUNG sprechen wir mit Unternehmern aus dem Fachhandwerk, Fachplanern...

Weiter lesen

Die 30. Fachschulung für Gebäudetechnik im Januar 2020 war mit knapp 3.400 Teilnehmern ein überragender Erfolg. Mit Blick auf die weitere Entwicklung des Jahres, hatte Mecklenburg-Vorpommern großes Glück.

Weiter lesen

Die von der Messe Dortmund organisierte elektrotechnik im Februar 2021 wird verschoben. Ausschlaggebend ist die jüngste Pandemie-Entwicklung.

Weiter lesen

+++ News +++ In eigener Sache ep FORUM ONLINE erfolgreich gestartet

Der Elektropraktiker veranstaltete vom 03.- 05.11.2020 das ep FORUM ONLINE. Das ep-Team hatte ein spannendes Programm vorbereitet und konnte namhafte Fachreferenten für diese Veranstaltung gewinnen.

Weiter lesen

Vom 9. bis 14. November findet die Aktionswoche „Berlin spart Energie“ statt, die in diesem Jahr erstmalig auch digitale Formate umfassen wird. Nun ist das umfangreiche Programm aus mehr als 30 Events veröffentlicht und eine kostenfreie Anmeldung...

Weiter lesen
Anzeige